Sonntag, 8. November 2015

Garnier - Creme Kur

"Die Auffüllende Creme-Kur hilft starkt geschädigtem Haar sofort. Mit einer extra hohen Konzentration der Schaden-Detektoren Protein und Öl-Amlaextrakt und einer Einwirkzeit von mindestens drei Minuten, werden selbst die tiefsten Schäden gelöscht.

Die Formel dringend tief in die Haarfaser ein und füllt Risse im Haar auf. Die Haaroberfläche wird versiegelt und somit widerstandsfähiger – für glänzendes Haar mit Ultra-Geschmeidigkeit vom Ansatz bis in die Spitzen."

Quelle: Garnier




Fazit:

Ich muss sagen, ich weiß nicht Recht was ich über dieses Produkt sagen soll. Mir persönlich ist es viel zu groß, da ich es nicht mag wenn man so lange ein Produkt aufbrauchen muss. Bezüglich der Wirkung kann ich nur sagen, einen schaden reparieren kann das Produkt nicht, was vollkommen logisch ist. Aber man kann das Haar pflegen das es erst zu keinen Schäden kommt. Deswegen benutze ich das Produkt auch einmal die Woche, aber nur auf den Spitzen, weil diese ja besonders anfällig auf Spliss sind. Leider kann ich nicht genau sagen ob es wirklich wirkt, da ich selbst nicht so schnell mit Spliss zu kämpfen habe. Aber auf jeden Fall sind meine Haare nicht trocken oder spröde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen