Sonntag, 15. November 2015

Garnier Anti Spliss Serum

"Spliss ist eine der deutlichsten Ausprägungsformen von geschädigtem Haar. Das Anti-Spliss Serum Spitzen Held ist die ultimative Wunderwaffe im täglichen Kampf gegen Spliss.

Wo früher nur die Schere im Kampf gegen den Spliss half, verwandelt die Formel, angereichert mit Öl-Amlaextrakt, wieder in gesund aussehendes Haar. Sie versiegelt und bindet Spliss."

Quelle: Garnier




Fazit:

Heute möchte ich euch noch ein Produkt aus der Schadenlöscher Serie vorstellen. Ich muss sagen ich bin deutlich begeisterter von diesen Produkt als von der Haarkur die ich euch letzte Woche vorgestellt habe. Die Größe des Produkts ist super und sehr handlich in der Dusche. Die Pflegewirkung ist auch klasse, da es sich hierbei um ein Haaröl handelt pflegt dieses Produkt sehr gut. Man muss nur darauf achten, dass man sich danach gut die Hände wäscht, sonst bleiben sie schmierig. Ich muss sagen super Produkt, vor allem für Leute die mit trockenen Haar zu kämpfen haben. Ich würde mir es auf jeden Fall nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen