Sonntag, 22. November 2015

Balea - Creme Öl Bad

"Balea Creme-Öl Bad Exotische Vanille mit pflegendem Mandelöl verwöhnt die Haut mit einer extra Portion Cremigkeit und belohnt Sie mit einem samtweichen Hautgefühl. Der sanfte Vanilleduft entführt Ihre Sinne in eine exotische Traumlandschaft und sorgt für ein wohlig- angenehmes Gefühl. Entspannen Sie Körper und Geist in diesem verwöhnenden Creme-Öl Bad."



Fazit:

Und mal wieder muss ich euch einen Badezusatz vorstellen. Und auch bei diesen Bädezusatz stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Auch wenn bei mir der Deckel kaputt gegangen ist, vielleicht war es ja auch nur ein Montagsprodukt. Der Duft ist sehr dezent, was mir persönlich sehr gut gefällt. Die Schaumbildung ist bei diesen Produkt auch super. Also wer auf Schaumbäder steht kann nicht mehr verlangen. Die Pflegewirkung ist nicht sonderlich gut, was mir persönlich gefällt, weil ich sehr ölige Badezusätze gar nicht mag. Ich werde mir es auf jeden Fall nachkaufen, vielleicht in einer anderen Duftrichtung, damit auch etwas Abwechslung in mein Badezimmer einzieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen