Montag, 9. Februar 2015

Derma Sel - Körperpeeling

Heute möchte ich euch ein Körperpeeling vorstellen. Ich persönlich muss ja sagen das dieses Produkt mir in der Drogerie nie auffallen würde. Denn wenn ich an ein Peeling denke, dann stell ich mir immer eine kleine Dose vor oder etwas ähnliches. Aber konnte mich dieses Produkt genauso überraschen wie seine Verpackung?

Über das Produkt:
"Natürliche Mineralsalze aus dem Toten Meer (Maris Sal (Dead Sea Salts)) befreien die Haut von verhornten Hautzellen und Talgablagerungen und regen die Mikrozirkulation der Haut an.

Pflegende Naturöle wirken ausgezeichnet rückfettend, umschmeicheln die Haut und machen sie so unvergleichlich weich, dass das Eincremen des Körpers nach dem Duschen nicht mehr erforderlich ist."

Quelle: DermaSel



Fazit:

Ja ich muss sagen dieses Produkt hat mich überrascht, aber leider nicht im positiven Sinne. Ich weiß nicht ob Ihr das kennt, wenn man so kleine Pröbchen oder ähnlich im Bad aufbekommen möchte, man bekommt sie einfach nicht auf! Hier ist natürlich vom "Vorteil" das man zusätzlich noch nasse Hände hat. Ich musste das benutzen erstmal verschieben, weil ich es beim ersten Mal einfach nicht auf bekommen habe. Und dann als ich es das nächste mal verwenden konnte wurde ich total enttäuscht, als Körperpeeling sind die Peeling Körner meiner Meinung nach viel zu klein. Aber das war noch nicht alles was mich an den Produkt gestört hat, ich hatte nach dem Nutzen eine richtig fettig schmierende Schicht auf der Haut. Diese habe ich mir dann mühsam abgeschrubbt. Sicherlich ist dieses Produkt für sehr trockene Haut ideal, weil es rückfettend ist. Passt bitte in der Wanne auf falls Ihr das Produkt verwenden solltet, sie wird auch total schmierig und die Ausrutschgefahr ist sehr groß. Aber immerhin ist die kleine Packung sehr ergiebig. Ich greife demnächst wieder lieber auf Peelings aus dem Glas zurück.

+ Ergiebig
- Peelingkörner
- Fettet
- Verpackung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen