Freitag, 18. Juli 2014

Compeed Blasenpflaster

Passend zum Sommer teste habe ich die Compeed Blasenpflaster getestet. Kaum die Ballarinas getragen und zack aufgerieben, also habe ich die Pflaster gleich ausprobiert. Wie sie mir gefallen haben könnt ihr hier lesen.

Erstmal zum Produkt:
Das Produkt dient zur Behandlung erster Anzeichen einer Blase wie Brennen und Reibung, dabei verspricht es dank Aloe Vera einen sofortige Linderung des Schmerzes. Außerdem schützt es vor Blasenbildungen. Das dünne, flexible Pflaster passt sich perfekt allen Stellen des Fußes an, somit haftet es auch sicher über mehrere Tage und unterstützt eine schnelle Regeneration der Haut.


Das Produkt enthält 5 Pflaster und kostet 4,45€.
 



Anwendung:

Das Pflaster wird auf die gereinigte und trockene schmerzende Stelle am Fuß geklebt. Um somit einen besseren Halt zu garantieren.



 

Fazit:


Ich hatte mir die Stelle am Fuß bereits blutig gerieben und um immer wieder einen neuen Aufrieb zu vermeiden habe ich das Pflaster genutzt. Ich muss sagen ich war begeistert. Es hat alles zuhalten was es verspricht. Bei mir hat das Pflaster sehr lange gehalten und hat sich nicht von selbst abgelöst. Zudem hat es super gut die aufgeriebene Stelle gepolstert, sodass ich keine Schmerzen hatte. Außerdem ist das Pflaster durchsichtig somit auch in den schönsten High Heels unsichtbar. Ich kann nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen, auch wenn die Pflaster von Compeed ein bisschen teurer sind.
 
+ Haftbarkeit
+ Schutz
+ kaum sichtbar
- Preis


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen