Sonntag, 6. Dezember 2015

sebamed - Beruhigende Maske

"Beruhigende Pflege mit dem Kamillen-Wirkstoff Bisabolol, Allantoin und Panthenol für Bedürfnisse der fettigen, unreinen Haut.
Das Resultat: das Hautbild wird verfeinert.
Regelmäßige Anwendung hilft, gegen Hautunreinheiten und Reizungen vorzubeugen.
  • Bisabolol wirkt hautberuhigend und reizlindernd.
  • Panthenol und Allantoin beruhigen irritierte Haut und fördern den natürlichen Heilungsprozess der Haut.
  • Der pH-Wert 5,5 unterstützt den Säureschutzmantel der Haut und fördert seine natürliche Barrierefunktion gegen Aknebakterien, Austrocknung und Reizungen."
Quelle: sebamed




Fazit:

Und mal wieder musste eine Maske her, da ich eine fettige T-Zone besitze habe ich öfter mit Pickeln zu kämpfen. Die Maske ist sehr angenehm auf der Haut und ich vertrage sie auch sehr gut. Die Haut fühlt sich nach dem abspülen sehr weich und voller Feuchtigkeit an. Die Wirkung der  Maske mag ich wirklich sehr gern. Aber ich mag diese weißen Masken nicht, weil ich dann Stunden im Bad stehe und diese herunter zu bekommen und zum Schluss hängt doch alles im Haaransatz. Kennt ihr das Problem auch? Oder habt ihr Tipps die Maske besser zu entfernen? Bis auf dieses kleine Problem von der Maske finde ich sie wirklich klasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen